Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller: #1



1.  Heute wird hier wohl keine Rezension mehr geschrieben werden, ich hab's eilig.

2.  Wenn ich niedergeschlagen bin, schaue ich Supernatural Cast Videos, da gibt's immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, mit dem Job finden.

4.  Obwohl es unsicher ist ob ich hingehen (bzw fliegen) kann, bin ich zu einer echt Amerikanischen Prom eingeladen.

5. Ich kann verstehen wenn Leute von etwas genervt sind, aber das ist kein Grund selbst unausstehlich zu werden..

6. Meinen Kaffee mag ich nicht süß, da nehme ich lieber Milch statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'Jonathan Strange & Mr Norrell' lesen, morgen habe ich zum x-ten Mal 'Save the Last Dance' schauen geplant und Sonntag möchte ich eventuell mit meiner Mutter basteln!

Also dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen